Ski:

     
 Home
Über uns
 Jahresprogramm

Ski
 Klettern

 Hochtouren
 Kontakt
 Links

 Links

:

:

 

 

 

 

 
Bildreportage Kandelabfahrtslauf 2004

Am 24.01.2004 fand der 3. Gipfelstürmer Kandelabfahrtslauf statt.
Vom Kandelgipfel ging es diesmal in freier Streckenführung zum Haus am See, wo man ein Päärle Bratwürst in seinen Rucksack bekam. Weiter ging's von dort zum 1000m-Bänkle, wo dann der Pflicht-Schnaps getrunken werden musste. Von dort an waren dann ein paar Tore gesteckt, die dann in den Zielschuss Richtung Baier-Hof übergingen.

Es gewann abermals Marco Weber vor Gregor Schuler. Im nächsten Jahr gilt es zu verhindern, dass Marco ein drittes Mal gewinnt, und damit der Pokal für alle Zeiten an ihn geht. Darum, liebe Gipfelstürmer, trainiert schon einmal recht eifrig!
Der Pokal wurde von Rees Maier gestiftet.

 


Skitransport zum Kandel


Letzte Startvorbereitungen


Am Würstelestand: "Do goht's lang"


Der spätere Sieger kommt zum Würstlestand angeflogen


Cool Boy

Thomas bekommt sein Päärle Bratwürst in den Rucksack

Am 1000m-Bänkle die Schnaps-Verpflegung


"Schnell, schnell, den Schnaps her!"

Thorsten bekommt den Weg erklärt


Täler an der Mausefalle

Unsere Photographin Martina

Fam. Maier baut ab

Thorsten beim Kampfrichter

Täler beim Kampfrichter

Thomas beim Kampfrichter

Der Sieger: Marco
Kampfrichter Thomas trinkt endlich sein verdientes Bier

Auf den Sieger eine Runde Schnaps

"Und nächstes Jahr gwinn ich!"
 
Webmaster:
Dominika_s
  [Home] [Über uns] [Jahresprogramm] [Skitouren Südschwarzwald] [Ski] [Klettern] [Klettersteige] [Hochtouren] [Kontakt] [Links] [Gipfelbuch]